Systemic Ritual ® 

Die Arbeit von Daan van Kampenhout verbindet systemische und schamanische Inhalte und Rituale. Auf kreative, spirituelle Weise können Gegensätze und Widersprüche im System durch Einbezug von Ressourcen aus verschiedenen Systemen miteinander versöhnt werden. Die Arbeit mit dem Medizinrad hilft allen Aspekten unseres Seins einen Platz zu geben, egal wie schwierig es sein mag, dieses zu akzeptieren. Dadurch entsteht eine heilende Bewegung.

In Einzelsitzungen arbeite ich mit Systemischen Ritualen und dem Medizinrad auf der Suche nach einem Lösungsweg aus festgefahrenen Situationen sowie bei Fragen und Entscheidungen.

In Gruppen arbeite ich mit schamanischen Heilweisen, um ein heilendes Feld zu kreieren, in dem durch die Verbindung mit unseren Ahnen, mit den Kräften aus der Natur und mit den Elementen, ein tiefes Erleben und Integration der eigenen Prozesse möglich wird, sowie ein empathischer Umgang mit den Prozessen der anderen Teilnehmer leicht wird.

Ich habe bei Daan van Kampenhout gelernt und bin von ihm als autorisierte Therapeutin in Systemic Ritual®, SRT ® ausgebildet und anerkannt.