Ausbildung

Mit meinen Kollegen Susann Beecken, Christian Hamann und Werner Münzenmayer biete ich seit 2005 Ausbildungen in Integrativer Primärtherapie an. Die letzte Ausbildung in Integrativer Primärtherapie hat im April 2022 erfolgreich geendet.

Wir haben unser Konzept verändert und so wird die Ausbildung in Integrativer Primärtherapie zu einer „Fortbildung in Integrativer Primärtherapie“ und von Susann Beecken, Werner Münzenmayer und Anita Timpe durchgeführt.
Die Fortbildung erstreckt sich über zwei Jahre mit vier Modulen à sechs Tagen und einem Abschlussseminar à vier Tagen. Es gibt in diesen Modulen Gelegenheit, eigene tiefe Prozesse zu durchlaufen und diese auch bei anderen zu begleiten.

Die Fortbildung ist für Menschen gedacht, die bei uns eine Jahresgruppe in Berlin oder Hamburg gemacht haben und damit die Arbeit schon kennen.
Wenn Du Dein Wissen über die Integrative Primärtherapie vertiefen oder selbst gerne Menschen mit dieser Methode begleiten möchtest, ist diese intensive Arbeit gut geeignet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 16 begrenzt.
Bei Interesse und bei Fragen, kannst Du uns gerne kontaktieren:

(Flyer Download)